Auf zum nächsten Kontinent…

Wieder zum Äquator, wieder zu Menschenaffen – dieses Mal liegt mein Reiseziel allerdings in Afrika. In ein paar Stunden geht es los nach Uganda, von Winston Churchill als "Perle Afrikas" bezeichnet.
Davon will ich mir nun die nächsten zwei Wochen selbst ein Bild machen und in freier Wildbahn nach Löwen, Elefanten, Giraffen, Nilpferden, Nashörnern, Zebras, natürlich nach Schimpansen und Gorillas und vielen mehr Ausschau halten…

Wie gehabt möchte ich hier ein bisschen meine Eindrücke und Erlebnisse festhalten – für mich zur Erinnerung und für euch, wenn ihr möchtet, um ein bisschen an meinem Reiseabenteuer teilzuhaben.
Wer noch nicht hat: Links unten, wenn ihr auf "folgen" klickt und eure Emailadresse eintragt, bekommt ihr alle neuen Beiträge direkt in euren Posteingang. …oder ihr schaut einfach gelegentlich, nach Lust und Laune auf der Seite vorbei.

Eure Anke

Advertisements