Auf ins nächste Reiseabenteuer!

Und wieder verreise ich "zwischen den Jahren" und starte 2017 in der Ferne. Heute Abends geht es los von Frankfurt über Dubai nach Bangkok und von dort nach wenig mehr als "One Night in Bangkok" einmal quer durch Kambodscha.

Wie gehabt möchte ich hier ein bisschen meine Eindrücke und Erlebnisse festhalten – für mich zur Erinnerung und für euch, wenn ihr möchtet, um ein bisschen an meinem Reiseabenteuer teilzuhaben.

Wer noch nicht hat: Links unten, wenn ihr auf "folgen" klickt und eure Emailadresse eintragt, bekommt ihr alle neuen Beiträge direkt in euren Posteingang. …oder ihr schaut einfach gelegentlich, nach Lust und Laune auf der Seite vorbei.

Genießt den restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag und die hoffentlich entspannte & friedliche Auszeit zwischen den Jahren!

