Weihnachtszeit ist dieses Jahr…

…für mich Reisezeit. Am 1. Weihnachtsfeiertag starte ich zu "Maharadschamärchen und Tigerpirsch" nach Indien.
Auch wenn ich dieses Mal wieder komplett mit einer Gruppenreise unterwegs bin, werde ich versuchen zwischendurch gelegentlich die Eindrücke und Erlebnisse zu notieren – für mich zur Erinnerung und für euch, wenn ihr möchtet, um ein bisschen an meinem Reiseabenteuer teil zu haben.

Wer noch nicht hat: Rechts unten, wenn ihr auf "follow" klickt und eure Emailadresse eintragt, bekommt ihr alle neuen Beiträge direkt in euren Posteingang. …oder ihr schaut einfach gelegentlich, nach Lust und Laune auf der Seite vorbei.

Genießt ausführlich die Weihnachtstage und die hoffentlich entspannte & friedliche Auszeit zwischen den Jahren – ein bisschen würde ich mich darauf ja jetzt auch freuen ;-). Schöne Weihnachten!

